Versuchsingenieur E-Antrieb (m/w/d)

Absolvent / Professional

Unternehmen: EVOMOTIV GmbH

Standort: 80807 München

Gesuchte Fachrichtungen:

Unternehmensbeschreibung

Als Innovationspartner der Mobilitätsindustrie führt EVOMOTIV sicherheitskritische Projekte in Bereichen wie automatisiertes Fahren, alternative Antriebe & Car IT zum Erfolg. Mit agilem Vorgehen, technischem KnowHow und leidenschaftlicher Begeisterung nehmen sich aktuell rund 300 Teammitglieder den Herausforderungen der Zukunft an.

Das kollegiale und dynamische Team unterstützt Deinen Einstieg bei uns vom ersten Tag an. Durch Deinen persönlichen Mentor, Einführungsveranstaltungen und zahlreiche Events wird es Dir leichtfallen dich wohlzufühlen. 

Events sind natürlich nicht alles. Aufgrund des IG Metall-Tarifvertrages bieten wir Dir faire Konditionen sowie eine transparente und planbare Gehaltsentwicklung.

Darüber hinaus fördern wir Deine Weiterbildung durch ein innovatives Qualifizierungssystem, welches bereits mit dem deutschen Bildungspreis ausgezeichnet wurde.

 

Tätigkeiten / Anforderungen

  • Du hast eine Mission: Du bringst nachhaltige alternative Antriebe weiter voran, planst Hochvolt-Prüfungen an eDrive-Prüfständen und führst diese durch
  • Du hast Mut: Du baust Prüfstände selbst auf, nimmst Prüflinge in Betrieb und automatisierst Prüfabläufen
  • Du bist ein Käpsele: Du findest smarte Lösungsansätze für vorkommende Fehler
  • Du hast Bock jeden Tag mit elektrischen Antrieben an Prüfständen zu arbeiten und die Nachhaltigkeit voranzubringen? Safe!
  • Du hast das Superhelden-Studium der Elektrotechnik, Mechatronik oder Ähnlichem erfolgreich gemeistert
  • Du bist ein Tüftler in den Softwaretools wie CANoe, CANalyze, CANape, INCA und möchtest smarter Experte darin werden
  • Du hast schon mal etwas mit Bussysteme wie CAN, LIN oder FlexRay gemacht? Mögen wir!
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch? Sauberle!

Referenznummer: DE-M-ES-0455

 

Zusätzliche Informationen

Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Englisch

Vergütung

Keine Angabe/Verhandlungssache

Beginn / Dauer

Beginn: 01.08.2024
Dauer: unbefristet

Sonstige Informationen des Unternehmens

Unser #worklife ermöglicht Dir Freizeit und Arbeit zu vereinen:

 

Du hast eine flexibel einteilbare Arbeitszeit und ein Gleitzeitsystem

Du kannst die wöchentliche Arbeitszeit zweimal im Jahr anpassen

Du darfst mobil oder vor Ort arbeiten oder ein Mix – je nachdem wie es Dein Job zulässt

In der EVOMOTIV #akademie kannst Du Dich selbstbestimmt weiterbilden:

 

Du bekommst ein Weiterbildungsbudget für Deine persönliche Weiterentwicklung

 

 

Unsere EVOMOTIV #kultur macht es Dir leicht Dich wohlzufühlen:

 

Du bist Teil einer offenen und entspannten Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe

Dir ist Nachhaltigkeit wichtig? Uns auch! Du kannst Dich aktiv für die nachhaltige Entwicklung einsetzen und Deine Ideen einbringen 

 

 

Mehr zu EVOMOTIV findest Du auf Kununu oder auf unserer Karriereseite.

 

Du hast Lust bei uns als Versuchsingenieur (m/w/d) im E-Antrieb zu starten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!