Horváth

Unternehmen

Branche: Unternehmensberatung / Consulting
Mitarbeiter: Über 1.300
Umsatz:
Horváth

Unternehmensbeschreibung

Viele Wege führen im Business ans Ziel. Wir konzentrieren uns auf den schnellsten und wirkungsvollsten.  

Horváth ist eine internationale, unabhängige Managementberatung mit mehr als 1.300 Mitarbeitenden an Standorten in Europa, den USA und weiteren globalen Märkten. Als Topberatung für Transformation, Performance Management und Digitalisierung führen wir Unternehmen und öffentliche Organisationen auf der „Road tosustainable Value“ zu nachhaltigem Erfolg und langfristig hoher Wertschöpfung. 

Unser Horváth Spirit 

Wir bieten dir ein Umfeld mit freundschaftlicher Unternehmenskultur, vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung, spannenden Aufgaben, Flexibilität und unternehmerischen Freiräumen.Unser Miteinander ist von Respekt geprägt – gegenseitig und gegenüber unseren Kunden. Wir teilen unser Wissen und handelnpragmatisch, praxisorientiert, hands-on und ganz ohne Ellenbogen. Uns vereint nicht nur das Streben nach Top Performance, sondern auch der gemeinsame Spaß an der Herausforderung. 

Deine Einstiegsmöglichkeiten 

Ganz gleich, ob du mit beruflicher Erfahrung, Promotion, Bachelor- oder Masterabschluss oder während des Studiums bei uns tätig werden möchtest: Wir bieten vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.  

Aktuelle Stellenangebote

Karriere Homepage des Unternehmens

www.horvath-partners.com/Karriere