INFOMOTION GmbH

Unternehmen

Branche: Informationstechnologie
Mitarbeiter: 570
Umsatz: 72 Mio. Euro
INFOMOTION GmbH

Unternehmensbeschreibung

Bei uns dreht sich alles um den größtmöglichen Mehrwert aus Daten - und bald auch für Dich! Vorausgesetzt, Du begeisterst Dich für Daten und verstehst Dein digitales Handwerk. So wie wir.

Mit fast 20 Jahren Erfahrung als führendes Data- und Analytics Beratungsunternehmen sind wir kompetenter Problemlöser sowie strategischer Partner bei langfristigen (Daten-) Lösungen. Aber auch vertrauensvoller Impulsgeber und damit richtungsweisender Veränderer. Von Data Analytics bis hin zur Digitalen Transformation entwickeln über 550 erfahrene Mitarbeitende kundenorientierte Lösungen. Dabei begleiten wir bereits mehr als 500 zufriedene Kunden zahlreicher Branchen auf ihrem Weg zu unternehmerischem Erfolg. Dafür stellen wir unser geballtes Datenwissen und Können zur Verfügung – von der strategischen Beratung über die Konzeption, Implementierung bis zum Betrieb nachhaltiger Lösung. Du tickst wie wir, legst Wert auf Fairness, tolle Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung? Und Du hast auch keine Lust, Dich zu verbiegen? Dann sei Du selbst. Sei ein Teil von INFOMOTION.

SEI DU SELBST. IM TEAM VON INFOMOTION.

Gesuchte Studiengänge

Aktuelle Stellenangebote

Karriere Homepage des Unternehmens

infomotion.de/karriere