KaMUX GmbH & Co.KG

Unternehmen

Branche: Unternehmensberatung / Consulting
Mitarbeiter: 4
Umsatz:
KaMUX GmbH & Co.KG

Unternehmensbeschreibung

Unsere Aufgabe? - uns kümmern!

KaMUX ist ein Beratungsunternehmen, das sich auf die Organisation von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) spezialisiert hat. Wir kümmern uns um Abläufe, um Prozessverbesserungen, um Hilfsmittel und um einfache Lösungen.

Beratung hat bei uns viele Facetten. Organisation, Finanzierung, Controlling, Qualitätswesen, Energieeffizienz aber in den meisten Fällen hat Organisationsberatung auch mit elektronischer Datenverarbeitung (EDV) oder Informationstechnologie (IT) zu tun.

Wir sehen täglich andere Betriebe, identifizieren Stärken und Schwächen, lernen neue Wege kennen und vermitteln diese weiter. Wir stellen unseren Kunden die Fragen, die sie weiter bringen und bieten ihnen mit unserer Erfahrung und unseren spezialisierten Partnern Lösungen an, die unseren Kunden nutzen.

Durch unsere Beratung verschaffen wir unseren Kunden Freiräume für bessere Geschäfte. Wir informieren sie über ihre Möglichkeiten und helfen ihnen dabei das für Sie passende Werkzeug zu finden und es effektiv zu nutzen.

 

Gesuchte Studiengänge

Aktuelle Stellenangebote

Karriere Homepage des Unternehmens