VOLLMER WERKE Maschinenfabrik GmbH

Unternehmen

Branche: Maschinenbau
Mitarbeiter: weltweit ca. 800
Umsatz:
VOLLMER WERKE Maschinenfabrik GmbH

Unternehmensbeschreibung

 

Karriere mit dem V-Faktor.


V wie vorne dabei


Internationaler Technologieführer, bodenständig im Kern: VOLLMER entwickelt und produziert mit einem Team von weltweit rund 800 Mitarbeitern anspruchsvolleSchärf-, Schleif- und Erodiermaschinen. Die darauf gefertigten Werkzeuge sind essentiellin vielen Branchen, von Automotive über die Möbelindustriebis hin zur IT-Branche.


V wie vereinte Kräfte


Der Name VOLLMER steht dabei nicht nur für die Perspektiven eines Global Players, sondern insbesondereauch für die Vorteile eines familiengeprägten Unternehmens: Bodenständigkeit, Zusammenhalt und Stabilität - gelebt von Menschen, die mit Begeisterung anpacken und gemeinsam die Zukunft gestalten. Wohl nicht die einzige Erklärung, aber mit ein Grund dafür, dass für viele Mitarbeiter gilt: einmal VOLLMER immer VOLLMER!


Sind auch Sie bereit für eine Karriere mit dem V-Faktor?

 

Gesuchte Studiengänge

Aktuelle Stellenangebote

Karriere Homepage des Unternehmens

www.vollmer-group.com/karriere