VTA Software & Service GmbH

Unternehmen

Branche: Datenverarbeitung (Software/Dienstl.)
Mitarbeiter: 20
Umsatz:
VTA Software & Service GmbH

Unternehmensbeschreibung

Was wir leisten
Die fortschreitende Digitalisierung stellt alle Wirtschaftsunternehmen vor neue Herausforderungen. Dabei bietet sich hierdurch auch eine Vielzahl neuer Chancen für Vereinfachungen und Kosteneinsparungen. Wir, die VTA Software & Service GmbH, sind ein Unternehmen der Hegmanns-Gruppe mit Sitz in Gelsenkirchen und möchten Unternehmen bei diesem Prozess begleiten und unterstützen. Wir verbinden umfassende Branchenkenntnis in der Mineralöl- und Energiewirtschaft mit großem Wissen über die eingesetzten Technologien und konnten uns so zum führenden Anbieter für Lösungen zur Biokraftstoffnachhaltigkeit und elektronische Zoll/Steuerabwicklung u.a. in Deutschland entwickeln.

Was uns auszeichnet
Was uns auszeichnet ist, dass wir nicht nur auf Standardlösungen setzen, sondern neben unseren Standards auch Lösungen finden, die individuell auf Unternehmen zugeschnitten sind. Unsere Mission ist es, unsere Kunden bei der Gestaltung effizienter und transparenter Geschäftsabläufe ganzheitlich zu unterstützen – technisch wie fachlich und immer mit einem geschulten Blick auf das Thema Sicherheit. Dafür übernehmen wir auch spezielle Softwareentwicklungen. Darüber hinaus betreiben wir unsere selbst entwickelten Lösungen als SaaS (Software as a Service) in einem ISO 27001-zertifizierten Rahmen.

Wir als Arbeitgeber
Als Arbeitgeber legen wir Wert auf ein harmonisches Arbeitsklima. Wir verstehen uns als Team, das sich gegenseitig unterstützt, so kann sich jeder Mitarbeiter individuell weiterentwickeln und mit seinen Aufgaben wachsen. Wir bieten einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz innerhalb unseres 20-köpfigen Teams.

Gesuchte Studiengänge

Aktuelle Stellenangebote

Karriere Homepage des Unternehmens

www.vta-software.de/jobs